Wer zuerst kommt, wird belohnt . . .

Wenn eine Sache gut und erfolgreich läuft, ist es natürlich leicht, auf den "fahrenden Zug" aufzuspringen. Innovatives Unternehmertum bedeutet aber: Einen überzeugenden Weg von Anfang an mitgehen - und dadurch Extra-Vorteile einstecken.

Diese Extra-Vorteile für die Partner-Betriebe, die von Anfang an auf dem Weg von www.oldenburger-handwerker.de gehen, sind:

  • Ohne Mehrkosten Eintragung in allen Sparten, in denen das Unternehmen arbeitet. So kann eine Tischlerei, die u.a. Fenster, Treppen und Wintergärten herstellt, in allen vier Sparten eingetragen werden - ohne einen Pfennig zusätzlich zu bezahlen.
  • Kostenlose "Visitenkarte" entsprechend unserem Beispiel - ein Service, der interessant ist für Betriebe, die noch keine Homepage haben.
    Dabei erhalten Sie von uns auch eine kostenlose e-mail - Adresse.


Diese Seite wurde in einem extra Fenster geöffnet. Schließen Sie das Fenster bitte, um zur eigentlichen Handwerker-Seite zurückzukehren.